Ostertour 2010 (Straßentour)

Diskutiere Ostertour 2010 (Straßentour) im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Halli Hallo :tanz FERTISCH uppsss noch zweimal schlafen :huch :nachdenklichne ne dann polier ich noch den Jeep grins :genau Bis...

  1. #201 FlowerPower69, 31.03.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Halli Hallo :tanz

    FERTISCH





    uppsss noch zweimal schlafen :huch :nachdenklichne ne dann polier ich noch den Jeep grins :genau

    Bis dann.........

    Grußi
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]Teilnehmer Ostertour Frankreich[​IMG]

    1. Udo......................Raptor ---------------Wrangler.F.+ Dachzeltanhänger......Weilburg
    2. Peter....................WranglerPit -----------Cherokee + Zelt..........................Emmingen-Liptingen....."fährt direkt auf den Campingplatz"
    3. Armin...................armin ----------------Cherokee + Wohnwagen................Limburg .............."fährt am Do. direkt auf den Campingplatz"
    4. Ron......................SittingBull -------------Cherokee.F.+ Wohnwagen...............Waiblingen
    5. Frank...................Fränkie----------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    6. Oliver...................Olli--------------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    7. Frank...................blackjk----------------JK-Rubicon.................................Recklingha usen.."Kommt aus dem Süden zum Campingplatz"
    8. Karsten..............Karsten-----------------JK Rubicon Unl.F.+ Hotel.............Wila (Schweiz) ."kommt aus der Schweiz direkt zum Campingplatz"
    9. Andreas.............Andreas---------------Opel Monterey.HF.+ Zelt..................Rennerod
    10. Steffi und Luca...FlowerPower------------Cherokee.HF.+Zelt............. ............Derschen
    11. Andreas............4x4 schrottie-----------JK-Wrangler.F. +Wohnwagen............Pirmasens


    F = Funkgerät
    HF = Handgurke


    [​IMG]
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    Zehn kleine Negerlein
    die krochen mal auf die Scheun´
    da ist das eine runtergefall´n,
    Da waren´s nur noch neun

    Neun kleine Negerlein,
    Die gingen auf die Jagd,
    Das eine wurde totgeschossen,
    Da waren's nur noch acht

    Acht kleine Negerlein,
    Die gingen in die Rüb'n,
    da ist das eine steckengeblieben
    Da waren's nur noch sieb'n.

    Sieben kleine Negerlein,
    Die gingen mal zu 'ner Hex',
    das eine wurde aufgefressen
    Da waren's nur noch sechs.

    Sechs kleine Negerlein,
    die liefen mal ohne Strümpf
    das eine hat sich totgefror'n
    Da waren's nur noch fünf.

    Fünf kleine Negerlein,
    Die gingen mal zum Bier,
    Das eine hat zu viel getrunken,
    Da waren's nur noch vier.

    Vier kleine Negerlein,
    Die kochten heißen Brei,
    Das eine hat zu heiß gegessen,
    Da waren's nur noch drei.

    Drei kleine Negerlein,
    Die aßen ein hartes Ei
    Das eine hat zuviel gegessen,
    Da waren's nur noch zwei.

    Zwei kleine Negerlein,
    Die fingen an zu weinen,
    Der eine hat sich totgeweint,
    Da gab es nur noch einen.

    Ein kleines Negerlein,
    Das fuhr mal in der Kutsch,
    Da ist es unten durchgerutscht,
    Da war´n sie alle futsch.
     
  5. #204 FlowerPower69, 31.03.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    ne ne Udo es sind noch 11 kleine Negerlein :-)
     
  6. #205 4x4 schrottie, 01.04.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    So Wohnwagen ist gepackt(mal gespannt was ich wieder vergessen hab:pfeiffen), Winterreifen sind wieder montiert (gab 3cm mehr Luft unter dem Heck vom Wohnwagen) und weil ein Mitarbeiter erkrankt ist darf ich heute noch eine Spätschicht anhängen:verrückt2.

    Aber Morgenfrüh geht es los:dance

    Gruß
    Andreas
     
  7. #206 FlowerPower69, 01.04.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Die Sonne scheint.... der Tank ist voll...
    und morgen sind wir schon auf der Autobahn :drive:dance:drive:dance:drive:dance:drive:dance

    Freuuuuuuuuuuuuuuu :tanz:hurra:hurra:hurra

    Bis morgen : gib5:wink


    Grußi
    Steffi
     
  8. #207 RunningBull, 01.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,


    ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt:genau
    habt ein paar schöne Tage ( wenn Udo plant ist ja fast garantiert:-) ) und kommt alle Gesund wieder nachhause:daumen
    Und bringt ein paar schöne Bilder mit.

    Schöne Grüße viel Spaß;-)

    Jan mit Anhang


    P.s. Ich fahre morgen früh auch auf der A61 dann später auf die A5 Richtung Karlsruhe.Vielleicht sehe ich ja welche von Euch.:tanz
     
  9. #208 TombRaider, 01.04.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    55
    Vorname:
    Oliver
    @ Raptor:ciao

    ich wünsch euch viel spass:genau , und Udo, pass auf die green-horns auf:zwille


    Oliver:-)
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]Teilnehmer Ostertour Frankreich[​IMG]


    1. Udo......................Raptor --------Wrangler.F.+ Dachzeltanhänger......Weilburg
    2. Peter....................WranglerPit ----Cherokee + Zelt..........................Emmingen-Liptingen....."fährt direkt auf den Campingplatz"
    3. Ron......................SittingBull ------Cherokee.F.+ Wohnwagen............Waiblingen
    4. Frank...................Fränkie---------M-Klasse.F.+ Wohnwagen.............Landau(Pfalz)
    5. Oliver..................Olli--------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen............Landau(Pfalz)
    6. Frank...................blackjk----------JK-Rubicon...............................Recklingha usen.."Kommt aus dem Süden zum Campingplatz"
    7. Karsten................Karsten---------JK Rubicon Unl.F.+ Hotel.............Wila (Schweiz) ."kommt aus der Schweiz direkt zum Campingplatz"
    8. Andreas...............Andreas---------Opel Monterey.HF.+ Zelt............Rennerod
    9. Steffi und Luca.....FlowerPower------Cherokee.HF.+Zelt............. .....Derschen
    10. Andreas............4x4 schrottie-----JK-Wrangler.F. +Wohnwagen......Pirmasens


    F = Funkgerät [​IMG]
    HF = Handgurke[​IMG]

    [​IMG]
    Zehn kleine Negerlein
    In den alten Deutschen Sagen liegt schon etwas Wahrheit.

    Gott sei Dank, das ich keine Plätze in den Restaurants Reserviert habe.

    [​IMG]
     
  11. Raptor

    Raptor Guest

    Mach ich, wenn die green-horns sich aus dem Rudel entfernen dann hat Frank ja noch seinen Hund dabei, der wird zum Zusammentreiben der green-horns eingesetzt. :-)
    [​IMG]
     
  12. #211 RunningBull, 01.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Mensch Udo,


    die Gruppe wird ja immer kleiner:nachdenklich

    Ja man sollte sich erst anmelden wenn man sicher ist:genau.Außer es passiert etwas ,was man nicht absehen konnte.
    Aber bei sovielen Leuten:nö !Naja jetzt seid ihr wenigstens eine Gruppe die es wirklich wollen und Spaß haben:daumen

    Die nächste Tour bin ich dabei mit fertigen Jeep:genau und Steffi bleibt zuhause,weil Mario mitfährt:-)

    Viele Spaß und gute Fahrt
     
  13. #212 FlowerPower69, 01.04.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz

    bald gehts loooosss :daumen

    Upps ein Hund fährt mit grins ............ich habe doch Angst vor Hunden ;-)


    Ich sitz schon im Jeep und das Klappzelt steht auf dem Dach :huch:achselzuck
    bekomme es nicht mehr zusammengeklappt ;-) :nachdenklich

    Udo.........mich erkennst du morgen früh .......:genau
    mit nem Zelt auf dem Dach :pfeiffen


    DANKE DANKE Jan .....: gib5


    Grußilein
    Steffi
     
  14. Raptor

    Raptor Guest

    Na dann, bis morgen.
    Ich bringe Andreas noch mit, hoffentlich ist er pünktlich bei mir.
    Wenn es später wird ist er dran Schuld. :keule:
     
  15. Raptor

    Raptor Guest

    So, nun ist es so weit, es ist alles gesagt und getan.

    Ich habe jetzt noch ein paar Dinge zu tun und einige Kleinigkeiten zu Richten dann bin ich auch fertig.

    Morgen geht’s zum Treffpunkt ( mal sehen ob jemand dort ist ? ) und dann geht es weiter nach Frankreich.

    Ich freue mich den Alltag hinter mir zu lassen und eine Neue Landschaft zu Erleben.

    Indianer Spruch
    Zelte sah ich, Pferde, Fahnen
    Roten Rauch am Horizont,
    die mit mir ins Lager kamen
    werden sich im Tale freuen

    in dem das Lager aufgebaut.
     
    Ich wünsche allen eine Gute Anreise und ein paar Schöne gemeinsame Tage auf dieser Tour. :daumen



     
  16. #215 FlowerPower69, 01.04.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    Ok bis morgen :genau
     
  17. #216 4x4 schrottie, 01.04.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ja bis Morgen
    vielleicht sieht man sich ja schon vor dem Parkplatz auf der Autobahn: gib5
    Gruß
    Andreas
     
  18. #217 SittingBull, 01.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Bis morgen am Treffpunkt :shake
     
  19. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    4.344
    Vorname:
    Werner
    Frankreich - Tour

    Hallo Freunde,
    ich hoffe, euer Konvoi hat am Ende ein [​IMG] :pfeiffen:-)
    und wünsche euch allen eine schöne unfallfreie Ostertour.
    Gruß Werner
     
  20. blackjk

    blackjk Member

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    dann mache ich mal den anfang,

    einen tag eher abgereist und gut zu hause angekommen.

    das spannende aus meiner sicht an aktivitäten der art, sind nicht autos oder technik, sondern die menschen die sie beleben und bunt gestalten. ich hatte eine sehr angenehme zeit mit netten menschen und bendanke mich an dieser stelle für den spaß, die gemeinsamkeit und vor allem bei dir udo, für die klasse ausarbeitung der von dir geführten touren sowie die wahl der lokation.

    und wenn jemand meinen sollte es ging hier nur um grobstolliges umherfahren, der hat sich voll geirrt. einen kulinarischen ausflug in die berühmte französische küche am ersten abend, ließ bereits da schon die qualität der ostertour 2010 erkennen.

    10 gänge menüs (zumindest gefühlt) waren für uns jeeper ein beweis an beharrlichkeit und dem glauben an einen vollen magen.
    Alle köstlichkeiten der küche wurden von einem stets freundlichen maitre überwältigend und minimalistisch, dekorativ einmalig arrangiert serviert. eine wahre creation de cusine....


    wir jeeper sind standfest, jedem und allem gewachsen und in der quintessenz dieser kulinarischen herausvorderung am nächsten abend wieder bei einweggrill´s und riesen-fleischlappen angelangt. c´est la vie

    in diesem sinne.....vielen dank an alle und euch eine gute heimkehr.
     

    Anhänge:

  21. #220 FlowerPower69, 05.04.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Hallöchen

    Wir beiden mein Sohn und ich sind eben auch wieder sehr gut angekommen.
    Was soll man über eine Tour schreiben die perfekt war! :daumen
    Ich glaube ich habe noch nie so ein lustiges Osterfest erlebt.
    Wie Frank schon sehr schön geschrieben hat ...........die Menschen die einen bei so einer wunderschönen Tour begleiten ...das ist das Besondere.
    Es war jetzt meine zweite Tour mit Udo und es war wie immer alles perfekt organisiert:genau die Landschaft........die wunderschönen Wasserfälle.....der Ausblick ins Tal.......Französische Küche Lach :wurstund und und.....!
    Aber vor allen Dingen die tolle Gemeinschaft die wir erlebt haben. Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt ....ganz kurz geschrieben....
    die Truppe war super! : gib5
    Es hat Spaß gemacht mit Euch allen im Konvoi zu fahren!
    Ein Lob auch an die Kinder........die auch immer zufrieden waren und sich pudelwohl fühlten! :genau
    Mein Sohn meinte eben zu mir...
    Hoffentlich macht Udo nächstes Jahr eine Ostertour !!!!!!!:genau
    Zum Wetter..........ja ich kann nur sagen es war staubtrocken ;-) ! LACH
    Ein Highlight war auch... das Frank seine Gitarre dabei hatte und im Seerosenschein GRINS :-) spielte und alle trällerten mit ! :pfeiffen
    Wie war das Lied nochmal GRINS.... Country Rööödddsss :tanz:tanz

    Ron.........danke nochmal für das Öl :pfeiffen ne ne das hatte ich doch vergessen und den Ersatzschlüssel für Andreas auch :pfeiffen:cool uppsss ein Insider LACH!!!! ;-)



    Also EIN DICKES DICKES DANKESCHÖN geht an Udo .......denn ohne Dich könnten wir soooo Touren niemals erleben!

    So die Foddos ..........ich glaube 350 Stück :huch grins stelle ich morgen rein!
    uuppsss das sprengt das tolle Forum hier :-)!




    Liebe Grüße
    Steffi
     
Thema: Ostertour 2010 (Straßentour)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rex Andrews baume leider messieures

    ,
  2. sondergenehmigung transport frankreich mastiff