Ostertour 2010 (Straßentour)

Diskutiere Ostertour 2010 (Straßentour) im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Mo, Lebt er noch oder nich.........dein Jeep:daumen Mo hat ein ängstliches Auto wenn was ansteht machen einfach die Bremmsen zu. :grübel

  1. Raptor

    Raptor Guest

    Mo hat ein ängstliches Auto wenn was ansteht machen einfach die Bremmsen zu. :grübel
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]Teilnehmer Ostertour Frankreich[​IMG]


    1. Udo......................Raptor ---------------Wrangler.F.+ Dachzeltanhänger......Weilburg
    2. Peter....................WranglerPit -----------Cherokee + Zelt..........................Emmingen-Liptingen
    3. Armin...................armin ----------------Cherokee + Wohnwagen................Limburg .............."fährt am Do. direkt auf dem Campingplatz"
    4. Rudi.....................wjrudi ----------------Cherokee + Wohnwagen................Windeck
    5. Ron......................SittingBull -------------Cherokee.F.+ Wohnwagen...............Waiblingen
    6. Frank...................Fränkie----------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    7. Oliver...................Olli--------------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    8. Bernd...................Kilvap-----------------Magirus LKW mit CJ auf Anhänger....Uslar ???
    9. Frank...................blackjk----------------JK-Rubicon.................................Recklingha usen.."Kommt aus dem Süden zum Campingplatz"
    10. Karsten..............Karsten---------------JK Rubicon Unl.+ Hotel..................Wila (Schweiz) ."kommt aus der Schweiz direkt zum Campingplatz"
    11. Andreas.............Andreas---------------Opel Monterey.HF.+ Zelt..................Rennerod
    12. Andreas.............Morphine--------------Cherokee WJ + Zelt .......................Frankfurt
    13. Steffi und Luca...FlowerPower------------Cherokee.F.+Zelt............. .............Derschen
    14. Andreas............4x4 schrottie-----------JK-Wrangler.F. +Wohnwagen............Pirmasens
    15. Werner.............Werner-----------------LR-Discovery.F. + Dachzelt...............Hadamar


    [​IMG]
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    Bei mir wird es auch wieder Hecktisch.
     
  5. #184 fränkie one, 28.03.2010
    fränkie one

    fränkie one Und ALLES wird gut !!!

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Kenn ich nur von meinem Cocker:pfeiffen;-)
     
  6. Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Servus Zusammen,

    so, habe am WE die COBRA 75 INTL eingebaut. CB Funk ist doch
    immer mal praktisch. Ich hatte sie schon im TJ , und Nina hat sie
    in ihrem Grand. Wir konnten es testen, mit einem Funkgerät über
    12 V auf dem Tisch und der Wilson Antenne. Hat auf Anhieb gut
    funktioniert; das Calibrieren der Sirius Antenne kann ich allerdings
    so nicht machen, ich finde mein Stehwellen Messgerät leider nicht.
    Hat einer von Euch zufällig eines mit dabei ????

    Auch wenn wir im Hotel sind, nehmen wir natürlich die Jeep Stühle und
    einen Tisch und das ganze Outdoor Pack ( Becher, Besteck etc. ) mit,
    da wir ja wohl Abends mit allen auf dem Campingplatz zusammen sitzen.

    Wir freuen uns schon total auf die Tour !!


    Viele Grüsse aus der Schweiz,

    Karsten
     
  7. #186 fränkie one, 29.03.2010
    fränkie one

    fränkie one Und ALLES wird gut !!!

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Karsten,
    Stehwellen-Messgerät hab ich dabei
     
  8. Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    servus fränkie - das klingt doch schon mal gut ...
    dann können wir ja vor Ort mal kurz messen und einstellen.
     
  9. #188 fränkie one, 29.03.2010
    fränkie one

    fränkie one Und ALLES wird gut !!!

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Null problemo :daumen
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]Teilnehmer Ostertour Frankreich[​IMG]



    1. Udo......................Raptor ---------------Wrangler.F.+ Dachzeltanhänger......Weilburg
    2. Peter....................WranglerPit -----------Cherokee + Zelt..........................Emmingen-Liptingen
    3. Armin...................armin ----------------Cherokee + Wohnwagen................Limburg .............."fährt am Do. direkt auf dem Campingplatz"
    4. Rudi.....................wjrudi ----------------Cherokee + Wohnwagen................Windeck
    5. Ron......................SittingBull -------------Cherokee.F.+ Wohnwagen...............Waiblingen
    6. Frank...................Fränkie----------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    7. Oliver...................Olli--------------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    8. Frank...................blackjk----------------JK-Rubicon.................................Recklingha usen.."Kommt aus dem Süden zum Campingplatz"
    9. Karsten..............Karsten-----------------JK Rubicon Unl.F.+ Hotel.............Wila (Schweiz) ."kommt aus der Schweiz direkt zum Campingplatz"
    10. Andreas.............Andreas---------------Opel Monterey.HF.+ Zelt..................Rennerod
    11. Andreas.............Morphine--------------Cherokee WJ + Zelt .......................Frankfurt
    12. Steffi und Luca...FlowerPower------------Cherokee.F.+Zelt............. .............Derschen
    13. Andreas............4x4 schrottie-----------JK-Wrangler.F. +Wohnwagen............Pirmasens
    14. Werner.............Werner-----------------LR-Discovery.F. + Dachzelt...............Hadamar

    F = Funkgerät
    HF = Handgurke

    [​IMG]
     
  11. Raptor

    Raptor Guest

    Mein Bruder ist heute ca. 100 km südlich von Lyon angekommen, er hat super Wetter mit so um die 20°, er sagte ca. 100 km nördlich von Lyon hat es stark geregnet. Da ist unser Gebiet, na toll. Von mir aus kann es jetzt dort Regnen aber wenn wir dort sind hätte ichs gerne trocken. Mal sehen wie es wird.

    Die Wetterprognose sagt im Moment für den Campingplatz max +13° - +15° und min +3° - +5° , mit leichtem Wind, und für Freitag leichte Bewölkung voraus.

    Ich habe keine Mühen gescheut um ein Aussage von Leuten zu bekommen die dieses Jahr schon mal dort waren.

    Hier die Aussage von einem Holländischen Ehepaar die letzte Woche im Tal wahren.

    Hier die Antwort

    Eines der schönsten Dörfer in Frankreich
    Der erste Eindruck war überwältigend. Sehr natürliche Schönheit.
    Wir besuchten das Kloster und die Kaskade, die beide ein muss sind.
    Wir haben nicht die Höhlen besichtigen. Stattdessen in der Umgebung Ausschau gehalten (sehr nett).
    Definitiv ein Ort, um wieder zu kommen.

    :daumen
     
  12. #191 wranglerpit, 29.03.2010
    wranglerpit

    wranglerpit Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pit
    Hallo Udo,

    für das Wetter kannst Du nichts.
    Aber für den Rest. Und den hast Du super gut vorbereitet und ich freue mich sehr auf die Fahrt!

    Und wenn das Wetter wider Erwarten doch gut werden sollte, hast nur DU allein daran schuld!

    Gruss vom Pit
     
  13. Raptor

    Raptor Guest

    Noch drei Tage

    So heißt es bei den Franzosen

    Wir werden des Lebens Weg weiter beschreiten, Schließt die Reihen, Vorwärts, marschieren wir!
    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz
    Auf dem Weg hallen die Motoren und die Reifen singen ihr Lied, auf in den Süden tapfere Recken, wir fahren alle Strecken.


    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Das Lied der Franzosen
    http://www.diplomatie.gouv.fr/fr/IMG/wav/mars.wav

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. #193 4x4 schrottie, 30.03.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Oh das ist gut bei meiner Funke müß ich auch noch nachstellen.

    Gruß aus de hinna Palz
    Andreas
     
  15. #194 fränkie one, 30.03.2010
    fränkie one

    fränkie one Und ALLES wird gut !!!

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ach en gruß aus de siedpalz
     
  16. #195 FlowerPower69, 30.03.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    HUHU

    noch dreimal schlafen :genau :tanz:daumen dann gehts los :hurra:hurra:hurra

    FREUUUUUUUUUU !!!!! :tanz :tanz :tanz :tanz

    Egal wie das Wetter wird........wir sind ja nicht aus Zucker LACH !!!

    Achja Udo.....diesmal habe ich eine super duper Tischbeleuchtung extra für leichten Regen mit grins ;-):hurra beleuchtete Seerosen GRINS die können wir sogar schwimmen lassen !!!! ne ne und die gabs sogar in nem Outdoorshop :pfeiffen:hurra Leider gabs keine leuchtenden Osterhasen:-)

    So das Rad kommt heute noch aufs Dach.....die Rücksitzbank fliegt raus:genau
    Frauen nehmen ja immer 80 Paar Schuhe mit.....20 Koffer.....50 Beautycases und und und und LACH!!! :pfeiffen :nö :nö :nö GRINS

    Ich nicht..........:bähh:bäh


    Grußi
    Steffi
     
  17. #196 Morphine, 30.03.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Hallo ihr alle,
    Ostertour ist für mich gelaufen...der Dicke steht bei Chrysler und wird gerade gemacht.
    Sollte er bis Donnerstag fertig sein,was noch ungewiss ist....hab ich keine Kohle mehr.Der Spaß kommt jetzt wieder auf gute 900 € ...

    Ich wünsch euch allen sehr viel Spass und kommt heil wieder nach hause,dem Udo für seine vorbereitung einfach nur ein herzliches Dankeschön..

    Ich bin sehr traurig da ich mich auf meine erste große Ausfahrt sehr gefreut habe nach dem ganzen Stress der letzten wochen.

    grüße der MO
     
  18. #197 FlowerPower69, 30.03.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    uuuppsss eben erst gesehen........:pfeiffen

    Ich habe leider auch nur ne Handfunke :D :huch mal gucken ob die funktioniert grins :nachdenklich ansonsten wenn ich euch verlieren sollte :traurig2 gebe ich Rauchzeichen von mir :cool
    Naja in Polen hatte ich ja auch keine Funkstation an Bord :pfeiffen war sicherlich auch gut so GRINS :genau;-)


    Grußi
    Steffi
     
  19. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]Teilnehmer Ostertour Frankreich[​IMG]

    1. Udo......................Raptor ---------------Wrangler.F.+ Dachzeltanhänger......Weilburg
    2. Peter....................WranglerPit -----------Cherokee + Zelt..........................Emmingen-Liptingen....."fährt direkt auf den Campingplatz"
    3. Armin...................armin ----------------Cherokee + Wohnwagen................Limburg .............."fährt am Do. direkt auf den Campingplatz"
    4. Rudi.....................wjrudi ----------------Cherokee + Wohnwagen................Windeck
    5. Ron......................SittingBull -------------Cherokee.F.+ Wohnwagen...............Waiblingen
    6. Frank...................Fränkie----------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    7. Oliver...................Olli--------------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    8. Frank...................blackjk----------------JK-Rubicon.................................Recklinghausen.."Kommt aus dem Süden zum Campingplatz"
    9. Karsten..............Karsten-----------------JK Rubicon Unl.F.+ Hotel.............Wila (Schweiz) ."kommt aus der Schweiz direkt zum Campingplatz"
    10. Andreas.............Andreas---------------Opel Monterey.HF.+ Zelt..................Rennerod
    11. Steffi und Luca...FlowerPower------------Cherokee.HF.+Zelt............. ............Derschen
    12. Andreas............4x4 schrottie-----------JK-Wrangler.F. +Wohnwagen............Pirmasens
    13. Werner.............Werner-----------------LR-Discovery.F. + Dachzelt...............Hadamar

    F = Funkgerät
    HF = Handgurke


    [​IMG]
     
  20. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo
    Danke für die Info
    Da hast du ja einiges an Pech mit deinem Auto, vielleicht ist es ja der letzte Schaden und es wird besser mit der Standhaftigkeit von dem Amiblech.
     
  21. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
    Hallo ,

    wir müssen leider (noch techn. Probleme am Wohnwagen) absagen und wünschen Euch viel Spaß in Frankreich.

    Rudi



    [​IMG]Teilnehmer Ostertour Frankreich[​IMG]

    1. Udo......................Raptor ---------------Wrangler.F.+ Dachzeltanhänger......Weilburg
    2. Peter....................WranglerPit -----------Cherokee + Zelt..........................Emmingen-Liptingen....."fährt direkt auf den Campingplatz"
    3. Armin...................armin ----------------Cherokee + Wohnwagen................Limburg .............."fährt am Do. direkt auf den Campingplatz"
    4. Ron......................SittingBull -------------Cherokee.F.+ Wohnwagen...............Waiblingen
    5. Frank...................Fränkie----------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    6. Oliver...................Olli--------------------M-Klasse.F.+ Wohnwagen................Landau(Pfalz)
    7. Frank...................blackjk----------------JK-Rubicon.................................Recklingha usen.."Kommt aus dem Süden zum Campingplatz"
    8. Karsten..............Karsten-----------------JK Rubicon Unl.F.+ Hotel.............Wila (Schweiz) ."kommt aus der Schweiz direkt zum Campingplatz"
    9. Andreas.............Andreas---------------Opel Monterey.HF.+ Zelt..................Rennerod
    10. Steffi und Luca...FlowerPower------------Cherokee.HF.+Zelt............. ............Derschen
    11. Andreas............4x4 schrottie-----------JK-Wrangler.F. +Wohnwagen............Pirmasens
    12. Werner.............Werner-----------------LR-Discovery.F. + Dachzelt...............Hadamar

    F = Funkgerät
    HF = Handgurke


    [​IMG]
     
Thema: Ostertour 2010 (Straßentour)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rex Andrews baume leider messieures

    ,
  2. sondergenehmigung transport frankreich mastiff