neues gespann

Diskutiere neues gespann im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; aha ... das wusste ich nicht ... dumm nur das der pick up aber als gespann die krähe transportieren soll und deswegen ja auch erst angeschaft...

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    aha ... das wusste ich nicht ...

    dumm nur das der pick up aber als gespann die krähe transportieren soll und deswegen ja auch erst angeschaft werden sollte ...



    also heist es nun die krähe abmelden und den anderen anmelden ...
    dann die krähe aufbauen und später den anderen verkaufen ...
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo BlackCrow,

    Schau mal hier: neues gespann. Dort wird jeder fündig!
  3. #42 BlackCrow, 20.12.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    den hänger leih ich mir für nen 20er in die kaffeekasse von nem befreundeten schrauber, wenn ich einen brauche.

    oder aber von einem anhängerverleih

    so wie ich mittlerweile mitbekommen habe spielt das sonntagsfahrverbot vür pickups mit anhänger keine rolle, weil das nicht gewerblich iss sondern eine sportveranstaltung iss
     
  4. #43 BlackCrow, 27.12.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Ach iss das geil, ich hab jetzt über 200km mit dem pickup abgespult und der tank iss noch über halb voll...............

    Fahren würd ich zwar lieber mit der krähe aber was solls dieses eine jahr pause, wird mich wohl sanieren.

    Ich finds in ordnung............wenns warm iss werd ich endlich mal zeit haben mich um meinen geliebten vogel ordentlich zu kümmern, ohne das der zwingend montags morgens wieder laufen muss.

    Darauf freu ich mich auch.
     
  5. #44 Nordmann, 27.12.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Mein Freund !Da gibts noch ne Möglichkeit für ne LKW Zulassung ! Sitze Hinten Raus Trennwand nach Vorne Rein und beim TÜV Vorstellig werden dann hast noch etwas Überdachte Ladefläche die Dringend Benötigt wird für Wekzeug das nicht Nass werden darf !Dem Fiskus geht es nur darum das die Ladefläche genau etwas Größer als die Personen Beförderungs Fläche ist!;-)
     
  6. #45 BlackCrow, 27.12.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Musste nicht dafür eine selbstständigkeit nachweisen ???

    Soweit ich weiss schon..................
     
  7. #46 Nordmann, 27.12.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nein das Mußt Du nicht! Wenn Ich nen LKW Kaufe und den Zulasse dann Zahl Ich ja auch LKW Steuern und net weil Ich net Selbstständig bin die PKW Steuer! Muß halt vom TÜV abgesegnet sein das es sich um eine Überdachte Ladefläche handelt und nicht Rück Gerüstet werden kann! Evtl ist dann noch eine Besichtigung vom Straßenverkehrsamt angesagt aber wenns Spaart dann ist das doch Egal! Wenn das Fahrzeug einen Alkoven Aufbau hätte zählt sogar dieser Alkoven als Ladefläche und somit hättest auch kein Problem! Spich das mim TÜV,er ab und dann ab zum Kreisamt!( Vorfühlen) Kostet Nix außer den Weg !:genau
     
  8. #47 grimaldur, 27.12.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Jean-Philippe
    #
    hm das schaffe ich auch mim WJ ohne probleme :pfeiffen:-)
     
  9. #48 TJ Pauli, 27.12.2009
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  10. #49 BlackCrow, 27.12.2009
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Na dann iss doch alles in ordnung wenn die krähe auf dem anhänger hintendrauf steht, sonst würds mir ned einfallen nen anhänger sonntags zu ziehen
     
Thema:

neues gespann