Tieferlegung ;-)

Diskutiere Tieferlegung ;-) im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Ich hab mir ja ein kleines Handtäschchen für meinen Jeep zugelegt. Dieses hat Unimogreifen: Felgen 9x20 Reifen 10.5x20. Nun suche ich, ob es die...

  1. #1 RiffRaff, 07.08.2017
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Ich hab mir ja ein kleines Handtäschchen für meinen Jeep zugelegt. Dieses hat Unimogreifen: Felgen 9x20 Reifen 10.5x20. Nun suche ich, ob es die Möglichkeit gibt ein paar etwas kleinere Reifen drauf zu bekommen. Es handelt sich um die alten 6 loch Felgen. 3-4cm würden mir genügen. Ich hab mir die 12.5 angeschaut und mit meinen verglichen: die sind (fast) genauso hoch. nun befürchte ich, daß die 9.0x20 auch nicht viel kleiner sind. Habt ihr eine Idee was ich machen kann.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo,
    der 10.5 er müsste ja metrisch 275/80 R20 entsprechen, in 275/65 R20 gibt es zumindest Transporterreifen.
    Gruß Hendrik
     
Thema: Tieferlegung ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass 2017 Tieferlegung