Zusatztank Wrangler TJ

Diskutiere Zusatztank Wrangler TJ im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hi Jeeper, irgendwo gab es in Deutschland einen Zusatztank für den Jeep Wrangler TJ zu kaufen. Dieser wurde zwischen Rahmen und Kardanwelle...

  1. #1 Caravanic, 25.10.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hi Jeeper,

    irgendwo gab es in Deutschland einen Zusatztank für den Jeep Wrangler TJ zu kaufen. Dieser wurde zwischen Rahmen und Kardanwelle montiert und hatte ein Fassungsvermögen von +/- 45 Litern.
    Irgendwie finde ich den Tank nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen wo ich einen solchen Tank her bekomme oder wer mir sowas liefern kann (Motorsport-Zubehör?).

    Viele Grüße, Alex
     
  2. #2 TJeeper, 26.10.2010
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
  3. #3 Caravanic, 26.10.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Danke, das ist schonmal nicht schlecht. Dachte ich hätte da aber´einen gesehen der längs neben dem Rahmen liegt und an Stelle des org. Benzintanks der Gastank montiert war. ... aber ich finde das im Internet nicht mehr! :nachdenklich

    Oder kann mir evtl. jemand nen Link geben wo ich kleine Sondertanks bekomme, z.B. wie im Motor-/Rallysport? Hier gibts ja auch kleinere Tanks und der große entfällt ganz.
     
  4. #4 TJeeper, 26.10.2010
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Beim TJ ist das mit dem Tank genauso wie du es willst, die Bilder sind Lösungen für den Cherokee oder Grand Cherokee, da wird der Gastank an dem Benzintank montiert. In England gibts auch nen kleinen Benzintank, der auch neben dem Rahmen (Fahrerseite) und der Kardanwelle montiert wird. Schau mal hier http://autotanks.com/combo_units.html

    Gruß
    TJeeper
     
  5. #5 Caravanic, 26.10.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Ja super, genau DAS habe ich gesucht!!! Vielen Dank!!! : gib5

    Grüße, Alex
     
Thema: Zusatztank Wrangler TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler tj tank

    ,
  2. zusatztank jeep wrangler

    ,
  3. Wrangler tj benzintank