Ohne Plan von Norditalien zur Ardeche

Diskutiere Ohne Plan von Norditalien zur Ardeche im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Liebe Gleichgesinnte, ich benötige mal eure Hilfe. Unser geplanter 4-wöchiger Urlaub muss ins Wasser fallen und nun bleiben uns nur 2 Wochen. Ich...

  1. #1 Monochrom, 14.07.2024
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Liebe Gleichgesinnte,
    ich benötige mal eure Hilfe. Unser geplanter 4-wöchiger Urlaub muss ins Wasser fallen und nun bleiben uns nur 2 Wochen. Ich muss kommende Woche nach Como in der Lombardei. Meine Frau möchte gerne an die Ardeche. Mir fehlt die Zeit für Planungen und würde mich sehr über Vorschläge freuen. Habt ihr Empfehlungen für Ziele auf dieser Strecke, die euch als besonders in Erinnerung geblieben sind?

    Eckdaten in Kürze: ausgebauter Wrangler mit Dachzelt und allem Graffel, ne lauschige Unterkunft geht aber auch; es müssen keine frei stehenden Plätze oder große Offroad-Trips aber auch keine Schnellstraßen sein; Interesse eher an beschaulichen kleinen Ortschaften als an Großstädten, lieber weg von den Massen; wir haben Fahrräder dabei, wir paddeln/tauchen gerne …

    Schlagt mir bitte vor, was euch so einfällt - ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun!!!
    Vielen Dank

    Stefan
     
Thema:

Ohne Plan von Norditalien zur Ardeche