Sind Taxen(betriebe) immun gegen die AU-Verordnung?

Diskutiere Sind Taxen(betriebe) immun gegen die AU-Verordnung? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Aus diesem thread heraus spalte ich mal diesen ab: Was mich viel mehr tangiert, als die künstlich hochgetriebenen AU-Gebühren, sind die...

  1. #1 Santana, 05.08.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Aus diesem thread heraus spalte ich mal diesen ab:

    Was mich viel mehr tangiert, als die künstlich hochgetriebenen AU-Gebühren, sind die unzähligen Taxen in der Stadt, bei denen ich das Kotzen kriege, wenn ich hinter denen an der Ampel stehe. Und wenn's weitergeht, fahre ich in einer schwarz/blauen Wolke, die mich dazu bringt abzubremmsen, damit ich nicht vergast werde und wieder sicht habe. Haben die eigentlich diplomatische Immunität was die AU angeht?

    Gruß,
    Santana
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Nix Immun, die müssen sogar jährlich hin!

    Geht doch nichts über einen ausgelutschten Diesel, der mit dem billigsten Race Chip wieder "flott" gemacht wird. :verrückt
     
  3. #3 Santana, 05.08.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    In dem Falle bin ich dafür, dass sie wöchentlich hin müssen! :vertrag
    Kann doch nicht angehen, dass sie 363 Tage die Stadt dichtpussten dürfen, um dann am 364. Tag gewartet, und am letzten Tag vorgeführt zu werden.

    Santana
    Edith sagt: OK Monatlich würde vielleicht auch reichen. Und das beste daran: somit würde es staatlich-finanziel nicht mehr nötig sein, die AU Gebühren künstlich hochzutreiben. Die benötigten Mehreinnahmen würde gerechtfertigterweise genau die richtigen treffen!
     
Thema:

Sind Taxen(betriebe) immun gegen die AU-Verordnung?